Displaykratzer nach 2 Tagen tragen

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2019
  • #16865
  • 486
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zu diesem Weihnachten an Heiligabend eine Fotbit Charge 3 in rosé und grau bekommen. Seitdem bin ich mit der Uhr glücklich unterwegs. Doch jetzt habe ich Kratzer an meinem Display festgestellt und war sehr überrascht, weil ich nicht weiß wie das geschehen konnte. Ich bin nirgendwo dagegen gestoßen mit der Uhr! Meine Mannschaftskameradin spielt 4 mal in der Woche mit dem selben Modell seit einem Jahr Volleyball in der dritten Liga. Sie hat die Uhr im Training an, rutscht auf dem verstaubten dreckigen Hallenboden rum und hat nicht einen kleinen feinen Kratzer. Ich habe 4 negativ diagonal verlaufende Kratzer über den Display die kleiner werden d.h. Der größte ist in der Mitte des Displays und darunter werden sie kleiner. Jetzt frage ich mich: wie kann das denn sein, dass ich ohne merklichen Druck auf den Display nach 2 Tagen einen verkratzten Touchscreen habe! Vorallem da meine Mannschaftskameraden, wie oben beschrieben, damit herumhechtet und keinen Kratzer hat!? Das kann nicht sein!!!

Teilen

28-12-2019 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2020 um 00:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von der Uhr an sich bin ich begeistert. Doch die Mängel über die ich mich beschwert habe wurden nicht mal bearbeitet zumindest höre ich nichts von Fitbit und ich muss ehrlich sagen das mich dieses Verhalten sehr ärgert! Aus dieser Sicht finde ich den Service von Fitbit sehr bescheiden und peinlich!

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.