Fit Bit Charge 2 Armband defekt

  • 17 Mai 2018
  • #3392
  • 999
Anzeige

Hallo, am 24.10.17 habe ich die Fit Bit Charge 2 bei Ihnen online gekauft in Roségold mit dem Lavendel Farbenden Armband. Leider hält dies nicht mehr und geht immer wieder von der Uhr / vom Display ab. Daher möchte ich das Armband reklamieren und bitte um Zusendung eines neues - kann auch ruhig ein schwarzes Armband sein. Da ich sonst sehr zufrieden mit der Uhr bin, freue ich mich über die schnelle Bearbeitung. Die Rechnung kann ich Ihnen gern Einscannen und auch auf Wunsch Fotos von dem defektem Armband machen. Vielen Dank vorab und viele Grüße S. ******

Teilen

17-05-2018 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.