Fitbit Alta HR zum zweiten Mal kaputt!!

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2019
  • #11073
  • 461
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Zu Beginn war ich sehr zufrieden mit meiner Fitbit-Uhr. Sie lief einwandfrei. Jedoch hatte ich nach kurzer Zeit erste Probleme mit dem Armband. Nach nur 8 Monaten war es defekt, sodass es sich ständig von Uhr löste. Nach meiner Reklamation bei Fitbit bekam ich ein neues Armband, welches angeblich besser und länger halten sollte. Bereits nach 7 Monaten hatte ich erneut gravierende Probleme mit der Uhr: das Armband rastete wieder nicht richtig in die Uhrenveriegelung ein, die Uhr synchronisierte nicht mehr richtig mit der App, sie wurde nicht mehr richtig geladen und ständig ging der Akku leer. Es ist sehr ärgerlich, dass man so viel Geld ausgibt und so wenig Qualität dafür bekommt! Alles im allem würde ich vom Kauf dieser Uhr nur abraten, da es absolut keine lange Lebenszeit hat und qualitativ unterirdisch ist!

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25-07-2019 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2019 um 15:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nur abraten

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

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