Mein Armband ist kaputt gegangen.
Fitbit Alta HR Special Edition Gunmetal, Black, S (bestellt am 16. Mai 2017; hatte zwischendurch schon einmal bei dem gleichen Defekt ein neues erhalten)
Bitte um Ersatz. Danke!
Teilen
20-01-2020 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2020 um 16:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist vom Device abhängig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.