Fitbit - Armband defekt

  • Behoben
  • 20 Jan 2020
  • #20024
  • 428
Anzeige

Mein Armband ist kaputt gegangen.
Fitbit Alta HR Special Edition Gunmetal, Black, S (bestellt am 16. Mai 2017; hatte zwischendurch schon einmal bei dem gleichen Defekt ein neues erhalten)
Bitte um Ersatz. Danke!

Teilen

20-01-2020 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2020 um 16:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist vom Device abhängig

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.