Fitbit Charge 3 Aufladung nach 2 Stunden leer

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  • 11 Aug 2020
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Mein Fitbit Charge 3 habe ich im Februar 2019 bei Amazon gekauft.
Bis für 3 Tagen hat alles super funktioniert. Es läd 100% auf und ist nach 2 Stunden leer.
Ein und Ausschaltung Neustart alles schon vergeblich probiert.

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11-08-2020 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 07:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe selbst telefonischen Kontakt zu Fitbit aufgenommen und wurde sofort sehr freundlich beraten. Habe einige Anweisungen vom Fitbit Team vorgenommen, aber leider ohne Erfolg. Da meine Uhr nach einem Jahr auch noch in der Garantie Zeit lag, wurde sofort ein Tausch oder eine Gutschein Lösung angeboten.
Habe mich dann für einen Austausch entschieden und es war eine gute Entscheidung. Charge 3 funktioniert super!
Meine Erfahrung:Super Service Team bei Fitbit.

3
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

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