Ich habe vor etwas mehr als ein Jahr eine Fitbit charge 3 geschenkt bekommen. Jetzt funktioniert das Display nicht mehr richtig. Am Anfang waren es schwarze Querbalken mittlerweile kann man kaum noch das Display erkennen. Habe schon mehrmals Neustart durchgeführt und anderes Zifferblatt heruntergeladen hat aber nichts gebracht.
Teilen
07-08-2020 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 23:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein feedback
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.