Fitbit charge 3 lädt nicht mehr komplett auf

  • 03 Aug 2020
  • #96554
  • 390
Anzeige

Ich habe am 29.06.2019 eine fitbit charge 3 bei Saturn gekauft. Seit ca. 3 Wochen lädt der Cracker nicht komplett auf. Nachdem dem laden erscheint das Symbol, dass der Stecker komplett geladen ist. Am schon nach wenigen Minuten ist die Akkuanzeige bei ca 20 %! Ich habe den Tracker schon mehr resetet, aber es hilft nicht. Ich bitte um schnelle Antwort per Email!
Im Internet habe ich reagiert dass das Problem öfter Auftritt. Was kann ich.machen?
Gruß
****** ******

Teilen

03-08-2020 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.