Habe meine Fitbit charge 4 seit Weihnachten, also gerade mal 5 Monate. Kann ich mit Garantie bzw Ersatz rechnen? Die Uhr ist nicht mehr zu benutzen da sie nicht mehr am Arm hält.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 19:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr erfreulicher Service, das Problem wurde einwandfrei und unkompliziert behoben. Besten Dank für den tollen Kontakt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.