Fitbit charge 4 abgebrochen

  • Behoben
  • 29 Mai 2022
  • #383089
  • 158
Anzeige

Habe meine Fitbit charge 4 seit Weihnachten, also gerade mal 5 Monate. Kann ich mit Garantie bzw Ersatz rechnen? Die Uhr ist nicht mehr zu benutzen da sie nicht mehr am Arm hält.

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 19:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr erfreulicher Service, das Problem wurde einwandfrei und unkompliziert behoben. Besten Dank für den tollen Kontakt!

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.