fitbit defekt

  • Behoben
  • 20 Apr 2020
  • #43946
  • 482
Anzeige

Meine fitbit versa lite ist bereits nach 4 Monaten defekt. Nach dem Update geht gar nichts mehr. ich wollte sie zurück setzen (mit allen anderen Geräten macht man das ja auch so) und jetzt bin ich wohl daran schuld, dass sie nicht mehr funktioniert. Auf meine Emails kommen immer nur Ratschläge was ich als nächstes probieren soll. Das habe ich ALLES schon probiert. Für den Preis verlange ich eine funktionierende Uhr oder dass sie bei Problemen zumindest reklamiert werden kann...

Teilen

20-04-2020 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 10:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.