Fitbit geht fast täglich aus obwohl Akku noch halb voll -Ladekabel kaputt

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2020
  • #31602
  • 390
Anzeige

Hallo liebes Fitbit-Team, ich habe im letzten Jahr ein Fitbit Alta gekauft, seit ein paar Wochen geht es einfach öfter aus obwohl der Akku noch halb voll ist , vorher hat es immer 6-7 Tage gehalten bis ich es laden musste, nun muss ich es täglich abschließen damit es überhaupt angeht. Auch das Ladekabel ist kaputt gegangen , die Klammer ist auf der einen Seite gebrochen und ich muss es immer mit einem Gummi befestigen.

Teilen

15-03-2020 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es haben mir glaube ich 3 unterschiedliche Mitarbeiter zu meinem Anliegen geantwortet , ich würde es schöner finden (auch wenn die Antworten dann vielleicht länger dauern könnten ), wenn man einen festen Ansprechpartner für sein Problem hätte. Man hat mir ein neues Ladekabel geschickt , in der Hoffnung, dass es mein Problem löst. Nun habe ich zwar ein heiles Ladekabel( Danke dafür!), aber mein Fitbit ist nach wie vor Morgens aus, trotz mindestens halbvollem Akku.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.