Hallo liebes Fitbit-Team, ich habe im letzten Jahr ein Fitbit Alta gekauft, seit ein paar Wochen geht es einfach öfter aus obwohl der Akku noch halb voll ist , vorher hat es immer 6-7 Tage gehalten bis ich es laden musste, nun muss ich es täglich abschließen damit es überhaupt angeht. Auch das Ladekabel ist kaputt gegangen , die Klammer ist auf der einen Seite gebrochen und ich muss es immer mit einem Gummi befestigen.
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15-03-2020 um 09:58 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2020 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es haben mir glaube ich 3 unterschiedliche Mitarbeiter zu meinem Anliegen geantwortet , ich würde es schöner finden (auch wenn die Antworten dann vielleicht länger dauern könnten ), wenn man einen festen Ansprechpartner für sein Problem hätte. Man hat mir ein neues Ladekabel geschickt , in der Hoffnung, dass es mein Problem löst. Nun habe ich zwar ein heiles Ladekabel( Danke dafür!), aber mein Fitbit ist nach wie vor Morgens aus, trotz mindestens halbvollem Akku.
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