Habe alle Anweisungen des Supports berücksichtigt: IONIC zurückgesetzt, App neu geladen auf IPhone. IONIC lässt sich nicht mehr mit dem IPhone verbinden über Blutooth. Wird einfach nicht erkannt. Sehr enttäuschend, dass ein so teures Produkt seinen Geist aufgibt. Das ist nicht mein erstes Fitbit-Gerät, dass sich vorzeitig verabschiedet. Und jetzt kam eben sogar noch das Paket zurück, Hinweis des Postboten: unbekannt verzogen-kein Nachsendeantrag! Mainzer Landstraße 46 gibt es also gar nicht mehr!
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04-08-2020 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-08-2020 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 12:20 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei meinen ersten Produkten hatte ich Kontakt zum Kundendienst. Nun kam nicht mal mehr eine Rückfrage. Hat sich damit für mich erledigt.
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