Fitbit IONIC - Blutooth-Verbindung nicht mehr möglich

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2020
  • #97379
  • 435
Anzeige

Habe alle Anweisungen des Supports berücksichtigt: IONIC zurückgesetzt, App neu geladen auf IPhone. IONIC lässt sich nicht mehr mit dem IPhone verbinden über Blutooth. Wird einfach nicht erkannt. Sehr enttäuschend, dass ein so teures Produkt seinen Geist aufgibt. Das ist nicht mein erstes Fitbit-Gerät, dass sich vorzeitig verabschiedet. Und jetzt kam eben sogar noch das Paket zurück, Hinweis des Postboten: unbekannt verzogen-kein Nachsendeantrag! Mainzer Landstraße 46 gibt es also gar nicht mehr!

Teilen

04-08-2020 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 12:20 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei meinen ersten Produkten hatte ich Kontakt zum Kundendienst. Nun kam nicht mal mehr eine Rückfrage. Hat sich damit für mich erledigt.

3
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.