Fitbit Versa defekt

  • 02 Aug 2020
  • #96318
  • 371
Anzeige

Da man auf der onlineseite von Fitbit keinerlei Antworten bekommt was das einschicken betrifft hoffe ich hier Antwort zu bekommen. Meine fitbit versa synchronisiert sich nicht mehr, "macht sich selbstständig" und reagiert nicht mehr auf Knopfdruck, schaltet sich selbst aus und wieder ein, schmeißt einen aus dem Menü raus und der Bildschirm leuchtet kurz auf und geht wieder aus so ist quasi unbrauchbar. Sie ist erst gut 1 1/2 Jahre alt.

Teilen

02-08-2020 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.