Hallo,
vielleicht ist es ein Zufall, aber seit dem letzten Update der Charge 3 vor zwei Tagen, funktioniert das Display nicht mehr auf Berührung, um die Uhrzeit anzuzeigen. Ich muss nun jedes Mal den seitlichen Knopf drücken. Auch die automatische Anzeige, wenn man das Handgelenk dreht, funktioniert nicht mehr.
Was ist nun zu tun?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-08-2020 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.