Hallo, ich habe bei der Rückruf Aktion der FITBIT Ionic mit gemacht und hab die 300USD erhalten. Dazu sollte man einen Gutschein Code bekommen wo man einen Rabatt auf Fitbit Produkte erhalten sollte. Leider hat der Code, den ich erhalten habe nicht funktioniert... Wie kann ich nun einen neuen bekommen? Als ich den Support angeschrieben hatte hieß es, dass ich mich lange Zeit nicht gemeldet hätte und somit meine anliegen nicht bearbeiten werden kann... Das ich echt unmöglich!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2022 um 09:54 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Fitbit habe ich mehr erwartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.