Trage meine Fitbit täglich, ohne weitere Belastung ist die Halterung für das Armband gebrochen, die Uhr lässt sich nicht mehr tragen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 21:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Hatte seit 10 Jahren verschiedene Fitbit- Tracker. Jetzt nicht mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.