Kein Abgleich von App zu Tracker

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2020
  • #103748
  • 301
Anzeige

Seit Tagen geht das nun schon. Habe das hin und wieder mal gehabt. Habe meine Handy dann runter gefahren, und dann kam auch eine Aktualisierung der Daten wieder zu Stande, aber jetzt geht seit Tagen nichts mehr. Was ist da los? Ich finde das ziemlich schade, denn macht der ganze Tracker keinen Sinn mehr. Sollte ich den Anbieter wechseln?

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

HABE KEINE TRAKER MEHR VON FITBIT

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.