Keine Antwort nach 3 TagenWartezeit Neuer Fitbit Charge 4 taugt nichts!

  • Behoben
  • 28 Apr 2020
  • #47256
  • 403
Anzeige

Vorfreude auf die neue Charge 4 war groß, Enttäuschung kam beim Versuch es einzurichten! Mit 3 verschiedenen Supportmitarbeiter telefoniert, wurde bestätigt, Gerät ist kaputt und warte seit Samstag auf eine Email! Ich habe extra bei Fitbit direkt bestellt! Bei Amazon hätte ich schon längst ein neues! Bin seit 2 Jahren Kunde, habe die Charge 2 und die Aria 2 Waage, geht tadellos und wollte mir etwas neues gönnen und nun bekomme ich die neu auf dem Markt gebrachte Charge 4 nicht mal in Gang, die Special Edition für 169,90 !!! Ich bin richtig sauer...

Teilen

28-04-2020 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2020 um 22:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat etwas gedauert, ich habe mehrmals anrufen müssen und musste hartnäckig bleiben. Es lag wohl mehr an dem neuen Produkt. Jetzt ist alles in Ordnung und ich bin mit der Fitbit Charge 4 zufrieden!

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.