Vorfreude auf die neue Charge 4 war groß, Enttäuschung kam beim Versuch es einzurichten! Mit 3 verschiedenen Supportmitarbeiter telefoniert, wurde bestätigt, Gerät ist kaputt und warte seit Samstag auf eine Email! Ich habe extra bei Fitbit direkt bestellt! Bei Amazon hätte ich schon längst ein neues! Bin seit 2 Jahren Kunde, habe die Charge 2 und die Aria 2 Waage, geht tadellos und wollte mir etwas neues gönnen und nun bekomme ich die neu auf dem Markt gebrachte Charge 4 nicht mal in Gang, die Special Edition für 169,90 !!! Ich bin richtig sauer...
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28-04-2020 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2020 um 22:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat etwas gedauert, ich habe mehrmals anrufen müssen und musste hartnäckig bleiben. Es lag wohl mehr an dem neuen Produkt. Jetzt ist alles in Ordnung und ich bin mit der Fitbit Charge 4 zufrieden!
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