Neues Handy fitbit nicht mehr nutzbar über app

  • 11 Jan 2019
  • #6776
  • 565
Anzeige

Neues Handy gekauft und nun lässt sich das fitbit alta hr nicht mehr über die app synchronisieren. Nutzung nicht mehr möglich. Essen einloggen, Wettkämpfe starten, schlaf analyse nichts davon ist möglich am PC dies zu synronisieren ist ein schlechter Scherz für die heutige Technik

Teilen

11-01-2019 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.