Am 11.3.2022 wurde sofort meine Uhr deaktiviert. Seitdem keine Reaktion und ich habe auch keine Rücküberweisung erhalten. Der Kundendienst ist völlig nutzlos, denn niemand ist für unsere Probleme zuständig. Weiters werden auch keine Mails beantwortet. Man fühlt sich einfach allein gelassen und dies bei so einem großen Konzern weltweit.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 16:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man steht im Regen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.