Ich habe seit längerem ein Defekt an der Versa 2 und habe öfters Kontakt zu Ihrem Support aufgenommen. Immer wurde ich mit Neustart und reinigen der Uhr abgewimmelt.
Die letzte Anleitung war, dass ich meine Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen sollte, was ich getan habe. Aber seit dem geht meine Uhr nicht mehr an.
Deshalb habe ich mich nochmal mit Ihrem Supportnin Verbindung gesetzt. Der Name hieß Genova. Also ich hatte mit dieser Person so Verständnis Probleme. Der Zusammenhang wurde komplett falsch verstanden und ich wurde ständig abgefrühstückt. Ich habe Screenshots von dem Gespräch. Kann ich Ihnen gerne zusenden. Dieser ,,Support" hat mich wirklich verärgert und ich wollte mir eigentlich die Sense 2 vorbestellen aber nach dieser Erfahrung werde ich es noch einmal überdenken.
Bei Defekten müssen wir hoffen auf einen kompetenten Support zu stoßen ansonsten können wir unserem Anspruch hinterher laufen.
Ende des Liedes ist, dass meine Uhr nicht mehr funktioniert und das dank der tollen Anleitung die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 18:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste des Öfteren Kontakt zu Fitbit aufnehmen und immerwieder hieß es wir können nicht helfen. Kann zwar sein, dass das Unternehmen für einzelne Mitarbeiter im Support nichts kann, aber dennoch finde ich es wichtig, dass man als Kunde eine Lösung finden kann. Zuletzt wurde das Problem mit Paypal gelöst.
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