Versa 4 ( Ende Februar gekauft) nimmt nach dem Laden plötzlich keine Daten mehr auf.

  • 06 Jul 2023
  • #512211
  • 86
Anzeige

Nach dem Laden der Uhr wurden keine Daten mehr aufgenommen.
Synchronisierung nicht möglich trotz Verbindung mit Bluetooth.
Nach dem zurücksetzen der Uhr ist auch keine Verbindung mehr möglich.
Uhr ist nach 5 Monaten nicht mehr zu gebrauchen.

Teilen

06-07-2023 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.