nachmittags in den Five Guys mannheim am 03.10.2022 um 13:10 .Ich glaube meine Ordernummer war 47 und das Essen kostet €13.90. Ich habe bezahlt und das 'Zahlung Erfolg' gesehen, aber der Verkäufer sagte, dass es nicht funktioniert hat und das ich muss die Kartemachine noch mal benutzen.
Ich habe ein mal gegessen aber ich habe zwei mal bezahlt. Bitte geben mir €13.90 zurück
Teilen
05-10-2022 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Five Guys weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 19:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.