Bestellung 3439

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2020
  • #48138
  • 198
Anzeige

Habe am 16 Januar für meine kleine Firma die Bestellung 3439 getätigt und per Vorkasse Euro 999.34 bezahlt.
Leider habe ich meine Artikel weder erhalten noch reagiert der Herr (Innhaber) auf meine E-Mails noch auf die Tefonbeantworter gesprochenen Nachrichten

Teilen

30-04-2020 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Restposten Germany weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2020 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Restposten Germany weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Toll das es euch gibt, danke

3
Restposten Germany
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Restposten Germany?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.