Habe am 16 Januar für meine kleine Firma die Bestellung 3439 getätigt und per Vorkasse Euro 999.34 bezahlt.
Leider habe ich meine Artikel weder erhalten noch reagiert der Herr (Innhaber) auf meine E-Mails noch auf die Tefonbeantworter gesprochenen Nachrichten
Teilen
30-04-2020 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Restposten Germany weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-04-2020 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Restposten Germany weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 07:42 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Toll das es euch gibt, danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.