Kauf auf Rechnung

Reklamation über Flaconi



Anzeige

Reklamation:

Nach einem Kauf auf Rechnung kam keine Rechnung, sondern eine Mail von Klarna, die im Spam Ordner landete, mit der Aufforderung von einer bestimmten Seite im Internet eine Rechnung herunterzuladen. Dies ist schon an sich eine unglaubliche Zumutung für den Kunden, Durch Zufall wurde die im Spam-Ordner gelandete Aufforderung rechtzeitig gefunden, um des lieben Friedens willlen die umständliche Prozedur duchgeführt und sofort bezahlt. Mit Datum von zwei Tagen nach der Bezahlung kam dann eine Mahnung mit Mahngebühr wegen verspäteter Bezahlung. Ist dies ein neues Geschäftsmodell von Flaconi und Klarna zur Erzielung von Mahngebühren?.

Meine Forderung:

1. Tatsächliche Zusendung einer Rechnung 2. Erstattung der Mahngebühr 3. Dicke Entschuldigung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Flaconi

Flaconi

Onlineshop

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater