Kauf auf Rechnung

  • 16 Okt 2017
  • #1385
  • 1.050
Anzeige

Nach einem Kauf auf Rechnung kam keine Rechnung, sondern eine Mail von Klarna, die im Spam Ordner landete, mit der Aufforderung von einer bestimmten Seite im Internet eine Rechnung herunterzuladen. Dies ist schon an sich eine unglaubliche Zumutung für den Kunden, Durch Zufall wurde die im Spam-Ordner gelandete Aufforderung rechtzeitig gefunden, um des lieben Friedens willlen die umständliche Prozedur duchgeführt und sofort bezahlt. Mit Datum von zwei Tagen nach der Bezahlung kam dann eine Mahnung mit Mahngebühr wegen verspäteter Bezahlung. Ist dies ein neues Geschäftsmodell von Flaconi und Klarna zur Erzielung von Mahngebühren?.

Teilen

16-10-2017 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.