Pumpstoß des Flakons kaputt

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2017
  • #483
  • 1.613
Anzeige

Leider bin ich mit dem Parfüm von meiner letzten Bestellung überhaupt nicht zufrieden.
Der Duft wird beim Pumpstoß nur einseitig und verzerrt aus dem Sprühkopf gesprüht - ich nehme an, dass der Kopf des Flakons defekt ist.
Man sprüht das Parfüm quasi am Handgelenk etc. vorbei.
Diese Reklamation schreibe ich, da ich mich jeden morgen ärgere, dass der Sprühkopf so schlecht funktioniert.
Ich hoffe auf ein Entgegenkommen in Form eines Gutscheins oder eine sonstige Entschädigung.

Teilen

31-05-2017 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2017 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht behoben

2
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.