Depotübertrag dauert und dauert und dauert immer noch an.
Seit 07.03.2020 ist mein Depotübertragungsauftrag trotz mehrfacher telefonischer Anrufe mit elendigen Warteschleifenzeiten und dreier Beschwerde Emails bis heute, 17.04.2020, nicht bearbeitet.
Telefonisch fast nicht erreichbar.
E-Mails werden nicht beantwortet.
Ein unglaublich schlechter Kundenservice absolut kein Zustand.
Das ist schon eine Unverschämtheit, am Telefon immer nur vertröstet zu werden.
Teilen
17-04-2020 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flatex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.