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Blumen & Pflanzen

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Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fleurop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fleurop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fleurop!

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Fleurop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fleurop - unzuverlässigkeit

ich habe einen blumenstrauss für vormittags bestellt und bis 17 uhr ist immer noch kein strauss angekommen .

Fleurop - Lieferverzögerung und beschädigtes Paket mit verwelkten Blumen

Am 17.06.2020 bestellte ich bei Fleurop einen Blumenstrauß. Den selben Strauß lieferte Fleurop zum Muttertag, ich kenne die Qualität des Straußes. Der heute gelieferte Strauß sollte am 20.06.20 geliefert werden, er kam ausgetrocknet nach 4 Tagen Verspätung an. Die minderwertige Leistung steht in keinem Verhältnis zur versprochen Qualität. Ich erwarte eine unbeschädigte und mängelfreie Ersatzleistung innerhalb von 3Tagen, die dem Preis entspricht.

Fleurop - Verwelkte Blumen

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe gestern Blumen bekommen von ihnen die leider nicht gut aussehen.Alle verwelkt nicht schön anzusehen für das Geld.LGFrau Tiedemann

Fleurop - Ein unfassbar schlechte Qualität und Service

Ich wollte meiner Mutter zu ihrem Geburtstag Freude bereiten, da ich wegen COVID nicht bei ihr sein konnte. Die Blumen, die sie geliefert haben waren schon bei der Lieferung vertrocknet, zwei waren geknickt. Der Strauss musste schon am nächsten Tag entsorgt werden. Meinen Wunsch als Kundin haben Sie weder erfüllt noch auf meine email geantwortet.

Fleurop - Flora-Check ohne Barcode, nicht einlösbar

Gutschein über €20 am 11.10.2017 ausgestellt vom Blumenhaus Köhnke, Norderstedt, dieser hat leider keinen Barcode und lässt sich dadurch nicht einlösen, was ich mehrmals versucht habe.

Fleurop - Großen Straußbestellt und bezahlt, kleiner Strauß geliefert!

Ich habe einen Strauß Pfingstrosen mit extra 10 Blüten bestellt und mit Pay Pal bezahlt. Geliefert wurde aber nur ein einfacher Strauß. Unverschämt und unseriös Beweisfotos können nachgeliefert werden.

Fleurop - Blumengrüße wurden in Spanien nicht ausgeliefert jedoch berechnet

Hallo ich habe am 4.5 für den 7.5 einen Blumenstrauß für meine Tante in Spanien bestellt, und 52 Euro bezahlt, ging von meiner Kreditkarte ab. Leider ist der nie angekommen. Das ganz Schlimme ist, Fleurop meldet sich noch niemals bei mir

Fleurop - Muttertagsstrauss

Guten Tag Leider ist der Muttertagsstrauss immer noch nicht angekommen! Bitte senden Sie mir das Geld zurück! Mit freundlichen Grüssen Andrea Danner

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Fleurop - Kartentext vertauscht und keine Pralinen enthalten

Guten tag, zum muttertag habe ich für neine mutter ein set von einem blumenstrauß für 37 euro, einer packung lind-pralinen und einer grußkarte bestellt. Angekommen ist eine völlig falsche karte, mit falschem textinhalt und einem anderen absender. Die bezahlten pralunen sind ebenfalls nicht angekommen.meine mutter wusste nicht, wer der absender sein sollte. Ich habe das zweimal teöefonisch gemeldet und reklamiert und es hieß, die pralinen werden am noch selben tag mit der richtigen karte an meine mutter nachgeliefert. Bis jetzt kam nochts!ich möchte den betrag nun gerne erstattet bekommen, weil ich nicht die leistung erhielt, für die ich bezahlt habe.

Fleurop - Produkt entspricht nicht dem Wert, späte Lieferung

Der Blumenstrauß wurde über eine Woche vor Wunschtermin bestellt. Es kam nicht am Wunschtermin an. Die Blumen waren teilweise welk und zerdrückt. Der Strauß entsprach nicht den Vorstellungen. Für den Preis wurde mehr erwartet.

Fleurop - Der Blumenstrauß ist keine 25,95€ Wert

Habe einen Blumenstrauß für 25,95€ bestellt, welcher maximal 10€ Wert ist. Absolute Unzufriedenheit meinerseits und des Empfängers.

Fleurop - Keine Lieferung am Muttertag

Bisher war ich immer zufrieden mit der pünktlichen Lieferung von Fleurop. Bisher. Es kann einfach nicht sein das man gerade an diesem Tag 10.05.20 nicht liefert. Meine Mama wohnt 800 km entfernt und Fleurop hat es anscheinend nicht nötig zu liefern. Ich fordere daher mein Geld zurück und werde nie wieder bei Fleurop bestellen. Danke für den versauten Muttertag.

Fleurop - Keine Lieferung an Muttertag

Leider bin ich sehr enttäuscht , unsere Mutter wohnt weit weg und wir wollten ihr zu Muttertag eine Freude machen. Daraus wurde nix weil ihr nicht geliefert habt! Danke

Fleurop - Blumenstrauß leider nicht wie bestellt !

Ich habe am Wochenende einen Blumenstrauß bei ihnen bestellt der heute bei meiner Mutter ankommen sollte. Sie hat sich zwar sehr gefreut ich mich dafür aber weniger. Ich habe mir lange Zeit genommen einen Blumenstrauß auf ihrer Seite auszusuchen und dann etwas nicht annähernd ähnliches geliefert zu bekommen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Fleurop - Fehlender Artikel

Hallo, ich hatte für eine Freundin einen Blumenstrauß + einen Teddybären bestellt. Leider fehlte der Teddibär bei der Lieferung. Hierzu habe ich bereits vor einiger Zeit an info@Fleurop.de eine Emai-Reklamation geschrieben. Bis heute keine Antwort.

Fleurop - Ausbleibende Lieferung F012215847/68500658

Sehr geehrte Damen und Herren, oben genannte Lieferung ist nicht eingegangen. Der Lieferant gibt an eine Karte in den Briefkasten geworfen zu haben, da niemand zuhause gewesen sei. Bis 12:45 Uhr war die Beschenkte zu Hause und dann wieder ab 17:00Uhr. Zu keiner Zeit war eine Karte im Briefkasten zu finden. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und zeitnahe Rückmeldung. Ich bin sehr verärgert, da die Bestellung frühzeitig getätigt wurde und ein Geburtstagsgeschenk war. Dieser ist jetzt auch vorbei.:-( Mit freundlichen Grüßen

Fleurop - Keine frischen Blumen

Liefertermin des Blumenstraußes wie vereinbart 16.4.2020 war erfolgt. Leider konnte die Empfängerin nur einen nicht so frischen Strauß entgegen nehmen . Viele Blumen waren abgebrochen und die restlichen waren schon etwas älter oder mindestens einen Tag ohne Wasser . So etwas sollte und darf nicht passieren und zu gewissen Anlässen erst recht nicht . Ich bin sehr enttäuscht das so ein Strauß überhaupt übergeben wird beziehungsweise gebunden wird. Ich hoffe das sie dies mit dem Floristen ( Partner vor Ort ) klären können und ein entsprechender Ersatz geliefert wird . Ich bitte Sie inständig dies so schnell wie möglich zu klären und mich in kürze zu informieren. Mit freundlichen Grüßen C.Gora

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Fleurop - Rosenstrauss nach3 Tage verwelkt

Am Samstag kam der Strauß pünktlich an nach nur 3Tage sind die Rosen im schlechten Zustand trotz des mitgelieferten Düngers. Ich bitte um Rückmeldung. 2 Rosen sind gestern schon schlecht. MfG S.Schulz

Fleurop - Blumen zu klein für den Betrag

Wir haben schon mehrmals bei Fleurop be stellt und waren immer sehr zufrieden. Bei dieser Bestellung sind wir sehr enttäuscht. Da es dazu noch ein Liebesstrauß-Überraschung war. Sind die Blumen für diesen Betrag zu wenig.

Fleurop - Lieferung steht seit 5 Tagen aus Schnittblumen

Bestellung getätigt für Donnerstag den 9. April 2020. Lieferung verpackt am Mittwoch dem 8. April, Lieferung nicht erfoglt. Die Schnittblumen sind mindestens 7 Tage unterwegs. Enttäuschend, da keine frischen Blumen mehr.

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Warum du eine Fleurop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fleurop Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Fleurop hat 22 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fleurop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 48.9

Mit einer Gesamtanzahl von 22 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 48.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Fleurop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fleurop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fleurop schreiben

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Telefon: 030 / 713 710
E-mail: info@fleurop.de

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