Bestellung kam zu spät

  • 10 Apr 2024
  • #596263
  • 23
Anzeige

Ich habe Blumen zum Hochzeitstag bestellt, die Bestellung erfolgte ca. 14 Tage vorher. Die Lieferung erfolgte einen Tag danach, ich habe die Annahme verweigert, was soll ich jetzt noch damit. Hab mich dann beim Kundenservice beschwert. Kamen nur ausreden wie zb. Lieferdatum kann nicht garantiert werden, ****** Gutschrift wegen verderblicher Ware. Nicht eine Entschuldigung, kein Bedauern. Ich bin stink sauer auf diesen Händler, ich werde überall, wo es mir möglich ist, über dieses Geschäftsgebaren erzählen. Warum kann man ein Datum wählen, wenn die Lieferung irgend wann Erfolgt ?
Mfg

Teilen

10-04-2024 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.