Wir haben schon mehrmals bei Fleurop be stellt und waren immer sehr zufrieden. Bei dieser Bestellung sind wir sehr enttäuscht. Da es dazu noch ein Liebesstrauß-Überraschung war. Sind die Blumen für diesen Betrag zu wenig.
Teilen
14-04-2020 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2020 um 13:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde unbürokratisch und zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.