Ich habe am Wochenende einen Blumenstrauß bei ihnen bestellt der heute bei meiner Mutter ankommen sollte. Sie hat sich zwar sehr gefreut ich mich dafür aber weniger. Ich habe mir lange Zeit genommen einen Blumenstrauß auf ihrer Seite auszusuchen und dann etwas nicht annähernd ähnliches geliefert zu bekommen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Teilen
05-05-2020 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.