Ein unfassbar schlechte Qualität und Service

  • 14 Jun 2020
  • #68769
  • 515
Anzeige

Ich wollte meiner Mutter zu ihrem Geburtstag Freude bereiten, da ich wegen COVID nicht bei ihr sein konnte. Die Blumen, die sie geliefert haben waren schon bei der Lieferung vertrocknet, zwei waren geknickt. Der Strauss musste schon am nächsten Tag entsorgt werden.
Meinen Wunsch als Kundin haben Sie weder erfüllt noch auf meine email geantwortet.

Teilen

14-06-2020 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.