Hallo!
Ich habe einen Strauß für insgesamt 114€(incl Lieferkosten) in Frankreich liefern lassen. Das hat auch wunderbar geklappt, war pünktlich, etc, alles gut. Was mich ärgert ist, dass ein komplett anderer Strauß geliefert wurde, als ich bestellt habe. Es fehlten Disteln, Callas usw, stattdessen wurde eine raumgreifende Hortensie verarbeitet. Ich bezweifle, dass der gelieferte Strauß dem bestellten im Warenwert 104€, entspricht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 08:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Abwicklunv wsr professionell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.