Kartentext vertauscht und keine Pralinen enthalten

  • 13 Mai 2020
  • #53634
  • 394
Anzeige

Guten tag, zum muttertag habe ich für neine mutter ein set von einem blumenstrauß für 37 euro, einer packung lind-pralinen und einer grußkarte bestellt. Angekommen ist eine völlig falsche karte, mit falschem textinhalt und einem anderen absender. Die bezahlten pralunen sind ebenfalls nicht angekommen.meine mutter wusste nicht, wer der absender sein sollte. Ich habe das zweimal teöefonisch gemeldet und reklamiert und es hieß, die pralinen werden am noch selben tag mit der richtigen karte an meine mutter nachgeliefert. Bis jetzt kam nochts!ich möchte den betrag nun gerne erstattet bekommen, weil ich nicht die leistung erhielt, für die ich bezahlt habe.

Teilen

13-05-2020 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.