Keine frischen Blumen

  • 16 Apr 2020
  • #42438
  • 450
Anzeige

Liefertermin des Blumenstraußes wie vereinbart 16.4.2020 war erfolgt. Leider konnte die Empfängerin nur einen nicht so frischen Strauß entgegen nehmen . Viele Blumen waren abgebrochen und die restlichen waren schon etwas älter oder mindestens einen Tag ohne Wasser . So etwas sollte und darf nicht passieren und zu gewissen Anlässen erst recht nicht . Ich bin sehr enttäuscht das so ein Strauß überhaupt übergeben wird beziehungsweise gebunden wird. Ich hoffe das sie dies mit dem Floristen ( Partner vor Ort ) klären können und ein entsprechender Ersatz geliefert wird . Ich bitte Sie inständig dies so schnell wie möglich zu klären und mich in kürze zu informieren. Mit freundlichen Grüßen C.******

Teilen

16-04-2020 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.