Keine Lieferung am Muttertag

  • 10 Mai 2020
  • #52119
  • 415
Anzeige

Bisher war ich immer zufrieden mit der pünktlichen Lieferung von Fleurop. Bisher.
Es kann einfach nicht sein das man gerade an diesem Tag 10.05.20 nicht liefert. Meine Mama wohnt 800 km entfernt und Fleurop hat es anscheinend nicht nötig zu liefern. Ich fordere daher mein Geld zurück und werde nie wieder bei Fleurop bestellen. Danke für den versauten Muttertag.

Teilen

10-05-2020 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2020 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.