Ich hatte kurzfristig eine bestellung für samstags mit zuschlag bestellt, der bote sollte evtl wenn der empfänger nicht da ist die lieferung beim nachbarn abgeben. Der empfänger war nicht da, aber fast alle nachbarn waren zu hause. Leider legte deer bote nur einen kleinen zettel in den briefkasten des empfämgers wo nur eine handynummer drauf stand. Der empfänger rief tagelang an, leider war nie jemand zu erreichen, was die folge hatte das der blumenstrauss nie abgeholt werden konnte und dafür bezahle ich noch expresslieferung für fast 13euro. Eine frechheit ist das also waren fast 50euro für die tonne....soetwas habe ich noch nie erlebt....fleurop kommt mir auch nicht entgegen, habe schon paar mal fleurop darauf angeschrieben....
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 16:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Würde sich fleurop um seine kunden bemühen, würde ich vielleicht noch mal auf fleurop zurück greifen.....
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