Lieferdienst bzw fleuropgeschäft nicht empfehlenswert

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2022
  • #411637
  • 120
Anzeige

Ich hatte kurzfristig eine bestellung für samstags mit zuschlag bestellt, der bote sollte evtl wenn der empfänger nicht da ist die lieferung beim nachbarn abgeben. Der empfänger war nicht da, aber fast alle nachbarn waren zu hause. Leider legte deer bote nur einen kleinen zettel in den briefkasten des empfämgers wo nur eine handynummer drauf stand. Der empfänger rief tagelang an, leider war nie jemand zu erreichen, was die folge hatte das der blumenstrauss nie abgeholt werden konnte und dafür bezahle ich noch expresslieferung für fast 13euro. Eine frechheit ist das also waren fast 50euro für die tonne....soetwas habe ich noch nie erlebt....fleurop kommt mir auch nicht entgegen, habe schon paar mal fleurop darauf angeschrieben....

Teilen

Ärger mit Fleurop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 16:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde sich fleurop um seine kunden bemühen, würde ich vielleicht noch mal auf fleurop zurück greifen.....

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.