Lieferung steht seit 5 Tagen aus Schnittblumen

  • 13 Apr 2020
  • #41011
  • 393
Anzeige

Bestellung getätigt für Donnerstag den 9. April 2020. Lieferung verpackt am Mittwoch dem 8. April, Lieferung nicht erfoglt. Die Schnittblumen sind mindestens 7 Tage unterwegs. Enttäuschend, da keine frischen Blumen mehr.

Teilen

13-04-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.