magerer Strauß statt üppige Fülle

  • Behoben
  • 30 Dez 2022
  • #453288
  • 236
Anzeige

Mein Anliegen

Mit einem schönen Blumenstrauß wollte ich meiner Schwester eine Freude machen
und dachte, es sei mir gelungen, bis ich dieses Foto sah.
Was würde dieser Strauß s.A. wohl so ungefähr kosten? Was schätzen Sie?
Und was würden Sie persönlich gerne dafür bezahlen? Ich hätte so an ca.15€ gedacht.

Meine Blumenfachverkäuferin hier vor Ort (Filiale Hannen, Haupstr. in 50859 Köln-Widdersdorf) bat ich darum, diesen Auftrag weiterzugeben.
Als ich ihr heute dieses Foto zeigte, hat sie auch mit viel gutem Willen den Wert dieses Strausses auf gerade mal 20 € geschätzt,
selbst wenn es eine große Amaryllis für 6,50 € wäre...
Die Idee war ein üppigen weihnachtlicher Strauß mit Tannengrün, Amaryllis, und Euphorbia/ Ilex/ Hypericum und einer Kugel
-im Wert von 30€. Bei Frau Hannen wäre das ein wirklich strahlender Strauß, an dem ich große Freude hätte.

Damit die beauftragte Filiale in Bremen genügend Vorlauf hat, habe ich den Strauß ungefähr 3 Wochen vor dem gewünschten Liefertermin, dem 9.12. bestellt
und mir schon im Vorjahr notiert, welche Blumen zu dieser Zeit so gängig sind und zusammen ein schönes Gesamtbild ergeben.
Meine Schwester hat mir an diesem Tag ihr Knochenmark gespendet und ich wollte ihr gerne meine große Dankbarkeit zeigen.
Bestimmt können Sie sich meine Enttäuschung vorstellen.
Und haben auch wohl schon eine Idee. Ich bin gespannt von Ihnen zu hören.
Freundliche grüße ich als große Blumenliebhaberin

****** ******

Teilen

Ärger mit Fleurop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 23:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie könnten sehr viel besser orgaiert sein...

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.