Guten Tag
Leider ist der Muttertagsstrauss immer noch nicht angekommen!
Bitte senden Sie mir das Geld zurück!
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
16-05-2020 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 14:04 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die letzten Jahre hat es funktioniert. Aber leider ist bei diesem einem Mal alles schief gelaufen. Auf meine persönliche Kontaktaufnahme hat Fleurop gar nicht reagiert, erst als die Reklamation über dieses Portal abgewickelt wurde. Fleurop meint auch immer noch, dass der Blumenstrauss zu spät geliefert wurde. Dies wäre ärgerlich gewesen aber noch akzeptabel. Leider ist der Strauss im Wert von 80 Euro gar nicht geliefert worden und dies habe ich auch mehrfach erwähnt. Das Geld wurde jetzt aber problemlos zurücküberwiesen. Dafür vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.