Die Blumenbinderei in Wertingen hatte gestern von mir einen Auftrag nach Zülpich bekommen. Es sollte ein Frühlingsstrauß zum Preis von 30 Euro sein, der Vormittags geliefert werden sollte. Wie ich ermitteln konnte, wurde der Strauß von Herrn ****** in seinem Geschäft selbst gebunden. Es war alles nur kein Frühlingsstrauß, farblich rosa Tulpen , eine orangefarbene Gerbera, eine orangefarbene Rose und der Rest Grünzeug. An Geschmacklosigkeit ist dieser Strauß nicht zu überbieten. Ich war maßlos enttäuscht, als mir meine Freundin das Bild von dem Blumenstrauß geschickt hat.
Wie mir Herr ****** am Telefon erklärte, sei die Farbgestaltung konform mit den Vorgaben von Fleurop. Ich glaube, dass immer noch der Kundenwunsch zählt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2020 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Fleurop schiebt die Verantwortung zurück an den Blumenhändler, dem ich den Auftrag erteilt habe.
Es ist die Aufgabe von Fleurop, das mit dem ausliefernden Händler zu klären und nicht meine!
Nie mehr Fleurop!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.