Produkt entspricht nicht dem Wert, späte Lieferung

  • 11 Mai 2020
  • #52658
  • 398
Anzeige

Der Blumenstrauß wurde über eine Woche vor Wunschtermin bestellt. Es kam nicht am Wunschtermin an. Die Blumen waren teilweise welk und zerdrückt. Der Strauß entsprach nicht den Vorstellungen. Für den Preis wurde mehr erwartet.

Teilen

11-05-2020 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 65.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.