Das Gewinde an der Halterungsstange des Ampelschirmes ist gebrochen. Der Schirm stand nur 2 Wochen auf unserer Terrasse. Der Schirmständer wurde sogar einbetoniert.
Ich habe bereits im Juni schriftlich Kontakt mit Aldi Nord aufgenommen und die Situation geschildert. Aldi Nord leitete meine Anfrage an am 22.07. an Flexxtrade per Mail weiter. Bis jetzt ist nichts weiter passiert.
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10-08-2020 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flexxtrade weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-08-2020 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flexxtrade weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2020 um 20:11 Uhr
Flexxtrade hat per Mail Kontakt aufgenommen, um meine Kontaktdaten für eine Spedition zu erfragen. Der defekte Schirm soll abgeholt werden und danach erhalten wir wohl das Gedl zurück. Bisher hat sich aber niemand gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2020 um 13:43 Uhr
Flexxtrade nahm per Mail Kontakt mit mir auf und erfragte meine Adresse für die Spedition, die den defekten Schirm abholen soll. Meine Daten habe ich auch per Mail gesendet. Seitdem passierte nichts mehr. Kein Geld zurück, keine Abholung durch die Spedition.
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