Fliesenmax

Fliesen Max GmbH & Co.KG,

Beschwerde schreiben

Fliesenmax Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fliesenmax zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Fliesen Max GmbH & Co.KG,
Am Weidenhof 10,
52525 Heinsberg
Deutschland

Webseite
https://www.fliesenmax.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fliesenmax beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fliesenmax einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fliesenmax zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fliesenmax einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fliesenmax senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fliesenmax um Stellungnahme.

Wie kann ich Fliesenmax telefonisch erreichen?

Du kannst Fliesenmax telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02452-963-555

Wie kann ich den Kundenservice von Fliesenmax per E-mail erreichen?

Du kannst Fliesenmax eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@fliesenmax.com

Wie lautet die Adresse von Fliesenmax um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fliesenmax telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fliesen Max GmbH & Co.KG,
Am Weidenhof 10,
52525 Heinsberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Fliesenmax bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Fliesenmax verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fliesenmax wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fliesenmax hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.