Flighttix

All-Inclusive & Discount

Ranking in der Kategorie



Flighttix Kontaktdaten

Adresse
Flighttix.de Gmbh
Ceresstraat 15A2
4811CA Breda
Niederlande

Ranking in der Kategorie



Flighttix Kontaktdaten


Adresse
Flighttix.de Gmbh
Ceresstraat 15A2
4811CA Breda
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Flighttix
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Flighttix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Flighttix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Flighttix!


Flighttix Logo

Flighttix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Flighttix - Flug-Stornierung: unrechtmäßiger Einbehal einer Bearbeitungsgebühr

Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ihrer E-Mail vom 16.04.2020 haben Sie mitgeteilt, dass unsere Flugreise nicht stattfinden kann und Sie haben beide Flüge storniert. Als Grund geben Sie die weltweite Corona-Pandemie an und haben demzufolge den Rücktritt des Vertrages erklärt. Nachdem ich Ihr Angebot in Form eines Gutscheines ausgeschlagen habe, haben Sie mir mit der Mail vom 29.9.20 mitgeteilt, dass die Rückerstattung unterwegs istden Betrag in Höhe von 277,27 €, aber 55,00 € als Gebühren einbehalten werden. Sie berufen sich auf Ihre AGBs. Die AGBs haben Sie erst im Mai 2020 geändert. Unabhängig davon, gibt es keine rechtliche Grundlage für die Berechnung von Bearbeitungsgebühren. Diese Gebühren werden unrechtmäßig erhoben. Ich fordere Sie daher auf, die Bearbeitungsgebühren unverzüglich zurück zu erstatten. Meine Forderung: Rückerstattung der Bearbeitungsgebühren

Flighttix - Gepäckbezahlung nicht anerkannt von Blueair web

Ich habe eine Buchung(ID-5944556) mit Gepäck bezahlt.Am Flughafen CGN ,am Blueair web Schalter habe ich noch mal das Gepäck bezahlt weil in System stand nichts. Beim Rückflug droht mir dasselbe Situation.

Covid-19 Flighttix - TicketNr. 618-9483230124

Sehr geehrte Damen und Herren, der oben genannte Flug wurde annulliert. Gemäß Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) haben Flugreisende bei Annullierung eines Flugs einen Anspruch nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung auf Erstattung der Flugscheinkosten für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte sowie für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Flug im Hinblick auf den ursprünglichen Reiseplan des Fluggasts zwecklos (storniert) geworden ist. Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 709,91€ per Check zu erstatten. mit freundlichem Gruß Philipp Weiler

Covid-19 Flighttix - TicketNr. 618-9483110874/875

Sehr geehrte Damen und Herren, der oben genannte Flug wurde annulliert. Gemäß Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) haben Flugreisende bei Annullierung eines Flugs einen Anspruch nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung auf Erstattung der Flugscheinkosten für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte sowie für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Flug im Hinblick auf den ursprünglichen Reiseplan des Fluggasts zwecklos (storniert) geworden ist. Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 1379,77€ per Check zu erstatten. mit freundlichem Gruß Philipp Weiler

Covid-19 Flighttix - Stornierung aufgrund Covid 19 - Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr

Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ihrer E-Mail vom 15.04.2020 haben Sie mitgeteilt, dass meine Flugreise nach New York nicht stattfinden kann und Sie haben beide Flüge storniert. Als Grund geben Sie die weltweite Corona-Pandemie an und haben demzufolge den Rücktritt des Vertrages erklärt. Es handelt sich um eine Annullierung der folgenden Flüge Hin: Berlin Tegel (TXL) nach New York (EWR) am 29.04.2020 (UA963) Zurück: New York (EWR) nach Berlin Tegel am 06.05.2020 (UA963) Nachdem ich Ihr Angebot in Form eines Gutscheines ausgeschlagen habe, haben Sie mir den Betrag in Höhe von 277,27 € auf meine VISA Karte zurückerstattet, aber 55,00 € als Gebühren einbehalten und sich auf Ihre AGBs berufen. Die AGBs haben Sie erst im Mai 2020 geändert. Unabhängig davon, gibt es keine rechtliche Grundlage für die Berechnung von Bearbeitungsgebühren. Bei einem Erstgespräch mit der Kanzlei Advocatur Wiesbaden und dem Reiserechtsexperten Holger Hopperdietzel wurde die Unrechtmäßigkeit dieser Gebühren bestätigt. Ich fordere Sie daher auf, die Bearbeitungsgebühren unverzüglich zurück zu erstatten.

Covid-19 Flighttix - Erstattung eines Gutschein wegen Flugausfall

Trip-ID: 5628406 Sehr geehrte Damen und Herren, der oben genannte Flug wurde annulliert. Sie haben uns eine Email geschickt in der uns ein Gutschein angeboten wird. Diesen Gutschein möchten wir nicht, sondern das Geld das wir Ihnen für den Flug bezahlt haben. Gemäß Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) haben Flugreisende bei Annullierung eines Flugs einen Anspruch nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung auf Erstattung der Flugscheinkosten für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte sowie für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Flug im Hinblick auf den ursprünglichen Reiseplan des Fluggasts zwecklos geworden ist. Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe Von 2123,52 € bis zum 05.10.2020 auf das unten stehenden Konto zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Winter Meine Forderung: Ticketpreis in vollem Umfang erstatten.

Covid-19 Flighttix - Rückerstattung des Flugpreises

Guten Tag, Nachdem ich auf meine letzte Mail vom 17. September 2021 keine Antwort erhalten habe, fordere ich Sie erneut auf, mir bis zum 5.10.2021 die volle Summe von 954, 54€ zu erstatten auf Grundlage von "Artikel 8 Anspruch auf Erstattung oder anderweitige Beförderung der EU Verordnung (EG) Nr. 261/2004". Den angebotenen Gutschein akzeptiere ich nicht!

Flighttix - Durch irreführende Werbung zu Buchung, keine Antwort

Das Unternehmen hat durch irreführende Werbung meine Buchung bekommen. Es ging um die Buchung von Flügen mit den Zusatz auf der Webseite dass Freigepäck inklusive ist. Dadurch haben wir uns gehen andere Anbieter entschieden. In der Buchungsbetätigung nun wird darauf hingewiesen, dass gepäck nicht inklusive ist und dies zusätzlich bei der Airline hinzu gebucht werden muss. Ich möchte eine sofortige Stornierung gegen Rückerstattung des sofortige Kaufpreises.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Flighttix - Flugpreis von meinem Flug am 24.4.2020

Ich habe mein Geld für die Flüge immer noch nicht erhalten. Ich fordere hiermit mein Geld für diesen Flug zurück und finde es eine Unverschämtheit die Kunden solange warten zu lassen und werde mir weitere rechtliche Schritte vorbehalten. Tobias Wolf

Flighttix - Flugänderung/Annulierung der gebuchten Flüge (Trip-ID: 5702178)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 23.09.2020 um 14:24 Uhr die Nachricht von Ihnen bekommen, dass die bei Ihnen gebuchten Flüge (Trip-ID: 5702178) - Hinflug: Frankfurt am Main (FRA) nach New York (JFK) mit der Flugnummer KL6107 am 07.10.2020 um 10:40 Uhr - Rückflug: New York (JFK) nach Frankfurt am Main (FRA) mit der Flugnummer KL6106 am 14.10.2020 um 19:55 Uhr nicht wie geplant durchgeführt werden können und alternative Flugverbindungen einen Tag später starten und auch keine Direktflüge mehr sind. Dies kommt nach aktueller Rechtsprechung einer Annullierung gleich. Gemäß Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) haben Flugreisende bei Annullierung eines Flugs einen Anspruch nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung auf Erstattung der Flugscheinkosten für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte sowie für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Flug im Hinblick auf den ursprünglichen Reiseplan des Fluggasts zwecklos geworden ist. Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 1.453,12 € innerhalb von 7 Tagen auf das untenstehende Konto zu überweisen: Kontoinhaber: Tina Hansmann IBAN: DE92 3807 0724 0474 0544 00 BIC: DEUTDEDBXXX Mit freundlichen Grüßen Tina Hansmann

Covid-19 Flighttix - Flighttix - Rückerstattung der Flugkosten in Höhe von 1741,27 EUR / Reisedatum 15.05.20 bis 30.05.20

Guten Tag, ich habe Sie bereits sehr häufig schriftlich darauf hingewiesen, dass ich basierend auf VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechtverordnung) eine vollständige Rückzahlung des Flugpreises verlange. Ethopian Airlines bestätigt, dass eine Rückzahlung erfolgen würde, sobald Sie diese beantragen würden. Wir wollen keinen Reisegutschein, sondern unser Geld zurück und setzen Ihnen hiermit eine nochmalige Frist von 14 Tagen, ansonsten werden wir den Rechtsweg beschreiten und Anzeige erstatten. Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 Flighttix - Ticket Rückerstattung (TripID: 5339167)

Trip-ID: 5653975 Sehr geehrte Damen und Herren, der oben genannte Flug wurde annulliert. Gemäß Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) haben Flugreisende bei Annullierung eines Flugs einen Anspruch nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a) der Verordnung auf Erstattung der Flugscheinkosten für nicht zurückgelegte Reiseabschnitte sowie für bereits zurückgelegte Reiseabschnitte, wenn der Flug im Hinblick auf den ursprünglichen Reiseplan des Fluggasts zwecklos geworden ist. Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe Von 1.804,89 € bis zum 04.10.2020 auf das unten stehenden Konto zu überweisen oder einen Verrechnungsscheck an unten genannte Adresse zu schicken. Mit freundlichen Grüßen Juniarto Saputra Goethestr. 15/1 71034 Böblingen

Flighttix - Flug storniert seitens Airline - Flighttix zahlt Tickets nicht zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben von American Airlines bereits am 22.Juli die Mitteilung erhalten, dass wir unsere Tickets komplett (Geld) erstattet bekommen. Wir haben Sie mittlerweile zum wiederholten Mal angemahnt, da die Erstatttung von AA an Sie bereits im Juli erfolgt ist. Entgegen Ihrer Angaben auf Ihrer Website (ZITAT: Sobald wir die Rückerstattung erhalten haben, wird diese automatisch an Sie gutgeschrieben und zwar über gleiche die Zahlungsmethode, mit der Sie die Buchung bezahlt haben. Je nach Zahlungsmethode dauert es von diesem Moment an 2 bis 3 Werktage.), haben wir seit über 1,5 Monaten nur Standard-Vertröstungen ABER KEIN GELD erhalten. Wir wollen umgehend den von AA erstatteten Betrag (4x EUR 516,31) zurück, welcher uns zusteht. Wir setzen Ihnen hiermit eine Frist von 8 Tagen; andernfalls würden wir anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen und die Möglichkeiten einer Strafanzeige wegen Verdachts der Unterschlagung u.a. erstatten. Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 Flighttix - Hallo warum bekommen wir keine antwort ticket rück erschtatung

Hallo wir hatten ticket gekauft für meine frau und schwiegemutter für 03.07.2020 edremit -düsseldorf keine flug wegen covit 19 wan bekommen wir ünsere geld zurückt rechnung nr-430-3351734 Hanife yildizkaya- nebat duman xg 1338 bekomen auch keine antwort sont gehe anwaltlich wege weiter mfg.

Covid-19 Flighttix - Trip ID 4895039 Umbuchungsanfrage vom 23.05.20 bisher unbeantwortet

Wir wollten im April 2020 für 10 Tage nach Island reisen. Aufgrund der Covid 19-Pandemie wurde uns von Flighttix eine Anfrage zur Stornierung oder Umbuchung des Fluges zugeschickt. Wir haben uns für die Umbuchung auf April 2021 entschieden und dementsprechend das bereit gestellte Formular am 23.05.2020 ausgefüllt und an Flighttix gesendet. Seit dieser Zeit haben wir nichts mehr zu dieser Anfrage gehört. Zwischenzeitlich haben wir uns für eine Stornierung und eine Rückerstattung der Kosten entschieden. Bei einem Telefonat mit Iceland Air am 22.05.2020 wurde uns zugesichert, dass keine Stornierungsgebühren wg. Covid 19 erhoben werden.

Covid-19 Flighttix - Flighttix Rückerstattung der Flugkosten von 2167,63 EUR

4 Tickets nach New York wurde gebucht für den April 2020 mit United, wurde aufgrund des Corona-Virus storniert. Diese wurden bezahlt. Zuerst wurde ein Gutschein offeriert, habe aber um Rückerstattung erbeten. Mir wurde versichert, dass der Betrag in den nächsten Tagen auf der Kreditkarte rückerstattet wird. Leider nichts erhalten. Auch keine Antwort auf unsere E-Mails.

Covid-19 Flighttix - Nicht mal ein Todesfall bewegt Flighttix

Im Februar 2020 haben meine Frau und ich einen Flug nach Kanada mit Air Transat über Flighttix gebucht. Bald danach wurden wir informiert, dass der Flugtermin unsicher ist und dann wurde er storniert. Grundsätzlich waren wir bereit den Termin umzubuchen, aber dann kam die Information der Flug ist bis Ende des Jahres storniert und dann erfuhren wir dass Airtransat die Strecke Amsterdam - Vancouver gar nicht mehr fliegt. Ausser mit Standard Rückmeldungen reagiert Flighttix nicht auf unser Anliegen. Obwohl Airtransat dem Reisebüro angeboten hat den Fall zu bearbeiten. Inzwischen mussten wir aber wegen eines Todesfalls unbedingt nach Vancouver, da Flighttix und Airtransat uns nicht weiterhalfen, mussten wir mit einer anderen Fluggesellschaft ein neues Tickt kaufen. Weder telefonisch noch schriftlich bekommen wir Kontakt zu Flighttix!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Flighttix - Finger weg

Habe einen Flug von Stuttgart nach Antalya gebucht. Erst stad inklusive Gepäck nach der Buchung doch kein Gepäck. Wollte Gepäck dazubuchen aber ohne Reservierungs nr kann man das nicht, dann sagt pegasus das ich nicht auf der Passagier Liste zu finden bin. Ich kann niemanden erreichen telefonisch Und eine Reservierungs nr habe ich auch nicht.

Covid-19 Flighttix - Nur Kaufpreis-Rückerstattung akzeptiert - kein Gutschein

Ein Gutschein, ausgestellt über 12 Monate, nützt in der heutigen Situation keinem etwas. Flighttix.de und die Fluggesellschaft haben die Leistung nicht erbracht - stornierte Flüge. Nur eine Kaufpreisrückerstattung kann akzeptiert werden, sonst bucht kaum einer mehr Flighttix.de

Covid-19 Flighttix - Rückerstattung Flugkosten

Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um eine Annullierung der folgenden Flüge: LX 176, SQ 966, SQ965 und LX177. LX 176 Zürich – Singapur, Abflug geplant: 30.4.20 22:45 Ankunft geplant: 1.5.20 16:55 SQ 966 Singapur – Jakarta, Abflug geplant: 1.5.20 18:30 Ankunft geplant: 1.5.20 19:20 SQ 965 Jakarta – Singapur Abflug geplant: 31.5.20 19:00 Ankunft geplant: 31.5.20 21:50 LX 177 Singapur – Zürich Abflug geplant 31.5.20 23:30 Ankunft geplant 1.6.20 6:10 Ich mache folgende Ansprüche geltend: Flugpreiserstattung: 954,54 Euro In den oben beschriebenen Ansprüchen ist die Forderung für folgenden Mitreisenden enthalten: Stefan Krause. Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 954,54 Euro binnen sieben Tagen zu überweisen auf das Ihnen bekannte Konto. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Gietz

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Flighttix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Flighttix Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Flighttix hat 28 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Flighttix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 9.2

Mit einer Gesamtanzahl von 28 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 9.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Flighttix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Flighttix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Flighttix schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Flighttix Reklamation:

Flighttix.de Gmbh
Ceresstraat 15A2
4811CA Breda
Niederlande

E-mail: info@flighttix.de

Jetzt Beschwerde über Flighttix schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.