Hallo, wir müssen dringend zur Beerdigung unserer Schwester nach Kanada. Über Flighttix haben wir gebucht mit Zwischenstop in Chicago. Da ich das letzte mal vor 6 Jahren geflogen bin, konnte ich nicht wissen, dass ich dafür vollständig geimpft sein muss. Während der Buchung wurde darauf nicht hingewiesen. Morgen um 11:00 geht der Flieger und wir wissen nicht wer uns helfen kann.
Teilen
08-01-2023 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach Funkstille seitens Flighttix
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.