Bei Buchung nirgendwo gelesen, dass ich für Transitflüge über Amerika geimpft sein muss.

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2023
  • #455909
  • 196
Anzeige

Hallo, wir müssen dringend zur Beerdigung unserer Schwester nach Kanada. Über Flighttix haben wir gebucht mit Zwischenstop in Chicago. Da ich das letzte mal vor 6 Jahren geflogen bin, konnte ich nicht wissen, dass ich dafür vollständig geimpft sein muss. Während der Buchung wurde darauf nicht hingewiesen. Morgen um 11:00 geht der Flieger und wir wissen nicht wer uns helfen kann.

Teilen

08-01-2023 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach Funkstille seitens Flighttix

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.