Habe im September 21 flüge storniert und bis heute mein Geld nicht zurück. Habe bestimmt schon 10 Emails geschrieben. Bekomme immer nur eine automatische Antwort das in den nächsten Tagen Antwort käme, kommt aber nichts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 16:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich... keine Antwort... nur automatische Antwort würde sich jemand melden, allerdings hat sich niemand gemeldet und unser Geld haben wir bis heute nicht bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.