Durch irreführende Werbung zu Buchung, keine Antwort

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #123876
  • 308
Anzeige

Das Unternehmen hat durch irreführende Werbung meine Buchung bekommen.
Es ging um die Buchung von Flügen mit den Zusatz auf der Webseite dass Freigepäck inklusive ist.
Dadurch haben wir uns gehen andere Anbieter entschieden.
In der Buchungsbetätigung nun wird darauf hingewiesen, dass gepäck nicht inklusive ist und dies zusätzlich bei der Airline hinzu gebucht werden muss. Ich möchte eine sofortige Stornierung gegen Rückerstattung des sofortige Kaufpreises.

Teilen

28-09-2020 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 13:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückmeldung des Kundenservices erst nach 2 Wochen.

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.