Wir haben am 20.10 für ****** ****** einen Flug gebucht mit Flighttix mit der Fluglinie Air China. Der Flug wurde abgebucht mit der Kreditkarte 887,36 Euro (Europe Assistance inklusiv). Es kam nur die Bestätigung dass die Buchung erfolgreich war. Trip /D-8011305 , jedoch keine weitere Bestätigung mit Buchungsreferenz und Ticketnummer. Beim Einloggen in Flighttix steht, dass keine Buchungen geplant sin. Bitte schicken Sie auf die e-mail von ****** ****** ******@esteri.it die gesamte Bestätigung des bereits bezahlten Fluges Rom-Hong Kong.
Wir bedauern es ausserdem sehr, dass Sie telephonisch unerreichbar sind nach sehr vielen Versuchen. Wir hoffen umgehend eine Antwort von Ihnen zu erhalten, vor allem die Bestätigung des Fluges.
Teilen
04-12-2023 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.