4 Tickets nach New York wurde gebucht für den April 2020 mit United, wurde aufgrund des Corona-Virus storniert. Diese wurden bezahlt. Zuerst wurde ein Gutschein offeriert, habe aber um Rückerstattung erbeten. Mir wurde versichert, dass der Betrag in den nächsten Tagen auf der Kreditkarte rückerstattet wird. Leider nichts erhalten. Auch keine Antwort auf unsere E-Mails.
Teilen
06-09-2020 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.