Flug storniert seitens Airline - Flighttix zahlt Tickets nicht zurück

  • 13 Sep 2020
  • #117080
  • 408
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben von American Airlines bereits am 22.Juli die Mitteilung erhalten, dass wir unsere Tickets komplett (Geld) erstattet bekommen.

Wir haben Sie mittlerweile zum wiederholten Mal angemahnt, da die Erstatttung von AA an Sie bereits im Juli erfolgt ist.

Entgegen Ihrer Angaben auf Ihrer Website (ZITAT: Sobald wir die Rückerstattung erhalten haben, wird diese automatisch an Sie gutgeschrieben und zwar über gleiche die Zahlungsmethode, mit der Sie die Buchung bezahlt haben. Je nach Zahlungsmethode dauert es von diesem Moment an 2 bis 3 Werktage.), haben wir seit über 1,5 Monaten nur Standard-Vertröstungen ABER KEIN GELD erhalten.

Wir wollen umgehend den von AA erstatteten Betrag (4x EUR 516,31) zurück, welcher uns zusteht.
Wir setzen Ihnen hiermit eine Frist von 8 Tagen; andernfalls würden wir anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen und die Möglichkeiten einer Strafanzeige wegen Verdachts der Unterschlagung u.a. erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-09-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.